für sie herr walter gibt es niemanden auser sich selbst.dies beweisen sie immer wieder aufs neue.habe gehört das ihnen die skilehrer top skilehrer nacheinander abhanden kommen, bei ihnen in der eigenen skischule wo sie ja präsident von uns allen sein sollten.schauen sie dass sie sich selbst in den griff bekommen und lassen sie die finger von sämtlichen verbänden, nur dies ist die möglichkeit um frieden ins geschehen zu bekommen.sie denken nur an sich selbst dieser satz wird von mir wiederholt denn es ist so leider.am arlberg gibt es anscheinend noch ein paar skilehrer die leicht gläubig sind.aber in tirol nicht mehr herr walter.haben sie denjenigen auch in zukunft bonität und zwar nicht wenig verschprochen.kaufen lassen muss man sich halt aber nicht heut zu tage.denke es ist nun an der zeit herr walter tschau zu sagen es wäre besser für uns alle grüsse edi