ich glaube wir haben wieder einmal die A….karte gezogen, in die Öffentlichkeit muss nun einer der etwas verändern will,aber anscheinend gibt es hier wieder welche die sich denken ja dann mach i halt a schischule auf,mich kümmern die andern e nicht.Haben wir einen der hier endlich einmal aufräumt? Es muss einen geben der von diesem Präsidenten die Wahrheit auflegen kann aber anscheinend lächelt er im stillen über uns, denn die Politik hat dieser Präsident glaube ich doch im Griff und auf ihn hören leider unsere Politiker in diesem Land,die sagen sich der muss es ja wissen wer sonst? Der Tiroler Schilehrerverband haltet diesem Herrn ebenfalls die Latte hoch,ohne zu sehen das hier nur wieder enige die grosse kohle machen können und wir die dummen bleiben.Ich glaube wir werden klanglos scheitern,danke an alle die nur an sich selbst denken,wenn diese novelierung so zu ende geht dann können wir unseren Skilehreranzug an den NAGEL HÄNGEN.danke tirol es war einmal schön.