Na seas! Jetzt geht da etwas los, das wir nicht unterschätzen dürfen, aber uns auch nicht übermäßig freuen! Es werden sicher viele diese Bewilligung/Bestätigung (od.ähnl.)beantragen und erhalten. Doch was bedeutet das in der Realität? Die Länder werden weiter ihre Süpplein kochen, wen kümmert schon die EU, oder gar die Bundesverfassung? Solange die Skilehrer wie Schafe sind, die sich nicht getrauen den Kopf zu heben und über den Zaun hinauszustrecken, solange wird da nichts geschehen. Es braucht sich keiner der Hoffnung hingeben, die Politik oder Verwaltung würde von selber auch nur irgendwie tätig, und wenn, dann höchstens im konträren Sinne, um ja wenig(keine) Reibungspunkte aufkommen zu lassen! Wenn, dann können nur die Skilehrer, einzeln, in Gruppen oder als Verein etwas erreichen! Mundl P.S.: Vergiss den ÖSSV, der wird sich ja nicht selber den (goldenen) Ast absägen, auf dem er sitzt!