Zum Kommentar von Skilehrer : Ich werde mich hüten bei der JHV oder der Skischuleitertagung aufzustehen und gegen Obmann oder Ausbildungsleiter was zu sagen. Da ist man sofort der Verräter und hat nur Probleme. Sachliche Argumentation ist doch dort gar nicht möglich. Ich seh da nur blinden Hass gegen die Kollegen. Ich hab als Skischulleiter kein Problem damit, wenn ein Staatlicher selbständig arbeiten kann. Im Gegenteil, den würd ich mir warmhalten. Ich habe viele Bekannte am Arlberg – wenn die dort den konzessionierten Skilehrer nicht eingeführt hätten, hätten die ganzen guten Lehrer aufgehört. Bei uns könnten wir auch ein paar gute Lehrer gebrauchen. Chaos ist übrigens keins ausgebrochen in Lech und St.Anton wie der Melmer dem ORF und den Zeitungen einreden will. Des ist doch Panikmache und ein ausgemachter Blödsinn.